Jakob-Muth-Preis für inklusive Schule

Die SLG gratuliert dem Landesförderzentrum Sehen (LFS) in Schleswig ganz herzlich zum Jakob-Muth-Preis 2015

 

Wir freuen uns außerordentlich über die Auszeichnung für das LFS und es erfüllt uns mit Stolz, Teil des Verbundes zu sein. Ganz besonders freuen wir uns natürlich auch darüber, dass im Filmporträt über unsere Schülerin Alina berichtet wird.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen beteiligten Personen und gratulieren noch einmal zur Auszeichnung!

 

Link zum Filmporträt über die Arbeit des Landesförderzentrums:

Beitrag der Bertelsmann-Stiftung (youtube)

 

Link zur Homepage des Jakob-Muth-Preises:

Preisträger des Jakob-Muth-Preises 2015
 

Aktuelles


startbild1.jpg
Dienstag, 31 Oktober 2017 00:00
bild1_ruber.jpg
Freitag, 06 Oktober 2017 05:29
hand3.jpg
Montag, 25 September 2017 14:40
bild1.jpg
Donnerstag, 21 September 2017 09:58
slgbanner.jpg
Donnerstag, 07 September 2017 00:00

Login