Känguru-Wettbewerb 2020

 

Der diesjährige Känguru-Wettbewerb findet trotz geschlossener Schule statt . Allerdings etwas anders. Am Mittwoch und Donnerstag dieser Woche (08. - 09.04.2020) werden die Aufgaben auf IServ online gestellt. Diese sind dann im Aufgaben-Modul zu finden. Teilnehmerinnen und Teilnehmer müssen darauf achten, dass sie die richtigen Aufgaben (dem Jahrgang entsprechend) bearbeiten. In "Aufgaben" ist auch der Link zum digitalen Anwortbogen zu finden.

Abgabe: Bis spätestens Donnerstag, 09.04.2020, 22:00 Uhr

Alle Schülerinnen und Schüler, die ihre Teilnahme angemeldet haben, wurden auch direkt per IServ angeschrieben (E-Mails checken!).

Rückfragen beantworten gerne Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Viel Erfolg beim Knobeln!

Übrigens: Auf der Webseite des Kängurus gibt es jeden Tag neue Mathe-Aufgaben und Knobeleien!