Sommerferien 2020

 

Vom 29. Juni 2020 bis zum 7. August 2020 sind Sommerferien.
Der Unterricht beginnt für die Jahrgänge 6 - 13 am Montag, 10.08.2020, mit der 2. Stunde (09:00 Uhr) wieder.
Die Einschulungsveranstaltungen für unsere neuen 5. Klässler finden am Dienstag, 11.08.2020, statt (entsprechende Einladung wurden verschickt, kurzfristige Änderung sind leider möglich).

Zurzeit gehen unsere Planung - wie vom Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur vorgesehen (Rahmenkonzept) - von Regelbetrieb aus. Das Infektionsgeschehen lässt sich allerdings nicht vorhersagen, daher ist es notwendig, in den letzen beiden Wochen der Sommerferien, die Homepage und IServ regelmäßig zu konsultieren, um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Während der Sommerferien gibt es keine Notbetreuung. Die SLG bietet keine Kurse im Rahmen des Lernsommers.SH an.

Wir wünschen der ganzen Schulgemeinschaft schöne und erholsame Sommerferien und möchten uns an dieser Stelle für das entgegengebrachte Vertrauen und die Zusammenarbeit - nicht nur, aber ganz besonders, in dieser sehr herausfordernden Zeit -  bedanken! Bleiben Sie/Bleibt gesund!

Die Schulleitung (26.06.2020)