Update: Fest in SLG-Hand

 

Unsere ehemalige Schülerin Pia Dietz, die uns vor den Sommerferien mit dem erfolgreich absolvierten Abitur verlassen hatte, übergab ihr Amt als Kreisschülersprecherin in die Hände von Tom Girlich (11. Jg.) und Felix Gläveke (12. Jg.). Im Hintergrund steht sie den beiden weiterhin zur Verfügung, um sie zu unterstützen und ihnen mit Rat und Tat, beispielsweise in den Beiräten, in denen die Kreisschülervertretung einen Sitz hat, beizustehen.

Wir freuen uns sehr, dass damit das Amt des Kreisschülersprechers bereits im dritten Jahr in Folge von Schülerinnen und Schülern der SLG bekleidet wird und wünschen den beiden neuen Sprechern viel Erfolg!

Update (27.02.2023): Im Rahmen einer Sitzung des Kreisschülerparlaments am 24.02.2023 haben Tom und Felix ihr Amt der Kreisschülersprecher abgegeben und sind ab sofort lediglich noch als Beisitzer im Parlament. 

 

(Mü, 26.09.2022; Update 27.02.2023)